Lernbegleitung: ganzheitlich

Weil Lernen nicht nur gute Noten in der Schule bedeutet, ist mein Zugang einer, der alle Facetten beinhaltet. Lernlust, Motivation oder die richtige Coolness bei Prüfungen lassen sich auf unterschiedliche Art und Weise erleben und festigen.

 

Mit meinen vielfältigen Tools kann ich ganz individuell mit dir das Beste aus dir holen. Mein Know How aus der Lernberatung, der Kinesiologie, den Blütenessenzen und des systemischen nlp unterstützt dich bei allen Themen rund ums Lernen. Dabei kümmern wir uns um das Lernen an sich genauso wie um dein Umfeld. So, dass es dir und deiner Familie rundum gut geht!
Die Diagnostik der Lese-Rechtschreibleistung kombiniert mit der Testung der Teilleistungen und die individuelle Struktur des
Legasthenietrainings hilft dir, wenn du Rechtschreibprobleme hast oder dir das Lesen schwer fällt.